Unser Angebot
In leichter SpracheSo unterstützen wir Sie:
- Wir beraten Jungen und Männer, die sexuell missbraucht worden sind.
Zu Missbrauch sagen wir: Sexuelle Gewalt.

- Wir beraten die Angehörigen von den Jungen und Männern.
- Wir informieren die Menschen in Hamburg über Missbrauch
an Jungen und Männern.

- Missbrauch verletzt die Seele.
Wir helfen den Jungen und Männern. - Wir machen Schulungen für andere Unterstützer
und Unterstützerinnen. - Wir sprechen mit Jungen in Schul-Klassen
und Freizeit-Gruppen. - Die Jungen erfahren, wie sie Täter erkennen.
Und wo sie Hilfe bekommen.

- Wir beraten auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
in Ämtern und Vereinen. - Schulen und Vereine möchten die Jungen vor
Missbrauch schützen.
Wir unterstützen und beraten die Schulen und Vereine. - Wir beraten Lehrer und Lehrerinnen, Betreuer und
Betreuerinnen und ehrenamtliche Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen. - Wir machen Informations-Veranstaltungen und Fortbildungen.
Die Veranstaltungen sind für Jungen-Gruppen,
Eltern und Fach-Leute.
